Spenden

Da der Verein Heimatpflege und Kultur Kämpfelbach e.V. ausschließlich ehrenamtlich tätig ist, sind wir auf Geld- und Sachspenden der Bevölkerung zur Unterstützung unsrer Arbeit angewiesen. Geldspenden werden ausschließlich zur Renovierung des Dachgeschosses des Bürgerhauses und Einrichtung des Heimatmuseums verwendet. Sachspenden insbesondere in Form von Gegenständen, Dokumenten und Bildern mit historischem Wert sind als Exponate für das Heimatmuseum von hoher Bedeutung.

Ausstellungsstücke (besonders Bilder) können auf Wunsch reproduziert werden. Selbstverständlich holen wir die potenziellen Ausstellungsstücke bei Ihnen ab. Gerne können Sie hierzu mit jedem Mitglied der Verwaltung Kontakt aufnehmen. Hauptansprechpartner hierfür ist Helmut Krautmann (Tel. 07231/86193).

Geldspenden überweisen Sie bitte auf
BIC GENODE61ERS
Raiffeisenbank Ersingen e.G.

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung. Vielen Dank im Voraus!