Beginn Vorverkauf: „Lucky Strings“

Tatjana Roser – Gesang

Benjamin Griesch – Gitarre, Percussion, Gesang

Niklas Hanke – Gitarre, Percussion, Gesang

„Lucky Strings“ ist eine Akustikband, die ihre Musik am liebsten hautnah und unverfälscht präsentiert und die Nähe zum Publikum genießt. Der ehrliche, schnörkellose Gesang, getragen vom harmonischen Zusammenspiel der zwei Gitarren, fesselt den Zuhörer sofort und lässt ihn nicht mehr los.

Von laut nach leise, ob schnell oder langsam, mal albern mal ernst – „Lucky Strings“ machen Musik, die lebt und erlebt werden will. So mancher aktuelle Popsong oder Rockklassiker klingt überraschend anders, unbekannte Lieder werden stimmig interpretiert, einfühlsame Eigenkompositionen rufen Gänsehaut hervor. Bei den „Luckys“ geht es immer um das Gefühl, die Leidenschaft, den Groove, das Miteinander – es geht um echte Musik!

Der Verein „Heimatpflege und Kultur Kämpfelbach“ präsentiert „Lucky Strings“ am Freitag, 27.10.2017, Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) im Kämpfelbacher Heimatmuseum im Bürgerhaus Ersingen. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung hat bereits begonnen: Eintrittskarten zu 9,- EUR sind in der Bäckerei Ehringer (Brückenstr. 4) und in der Tankstelle Frank (Pforzheimer Str. 92) in Ersingen zu haben. Wie immer gilt: Greifen Sie zu bevor die Karten vergriffen sind – schnell sein lohnt sich!!!