Beginn Vorverkauf: “Frl. Knöpfle & ihre Herrenkapelle”

Vor drei Jahren war das Duo Reiner Möhringer und Uli Kofler bereits als „Herrenkapelle“ bei uns im Kämpfelbacher Heimatmuseum zu Gast, als sie musikalisch nachwiesen, dass Frank Sinatra eigentlich gebürtiger Badener ist – dieses Mal bringen sie sogar noch das charmante Plaudertäschle Susi Knöpfle mit!

Lebenslustig schwätzt sie unter dem Motto „Friede – Freude – Schwartenmagen“ über ihren Alltag mit Kesselfleisch, Bravo-Starschnitt und Yogakursen, was eine unvergleichliche Situationskomik entstehen lässt. Man darf also wirklich gespannt sein, was passiert, wenn eine Fleischereifachverkäuferin auf zwei Vollblut-Musiker trifft!

Der Verein „Heimatpflege und Kultur Kämpfelbach“ präsentiert „Frl. Knöpfle & ihre Herrenkapelle“ am Freitag, 26.10.2018, Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr) im Kämpfelbacher Heimatmuseum im Bürgerhaus Ersingen. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung startet nun: Eintrittskarten zu 13,- EUR sind in der Bäckerei Ehringer (Brückenstr. 4) und in der Tankstelle Frank (Pforzheimer Str. 92) in Ersingen zu haben. Wie immer gilt: Greifen Sie zu bevor die Karten vergriffen sind – schnell sein lohnt sich!!!